079 287 19 41 kontakt@dj-dani.ch

Bei mir gibt es klar strukturierte, einheitliche und übersichtliche Preise.

So kommen bei mir immer CHF 400.- Initialkosten auf die Rechnung. Diese beinhalten die ganze Vorbereitung (Setliste usw.) Ammortisation der Anlage und auch das Beschaffen neuer Musik.

Die Stunde DJ kostet dann CHF 100.-

Dazu kommt noch die Wegpauschale, immer gerechnet ab der Acherstrasse 11, 6416 Steinerberg. Für die Wegpauschale verrechne ich CHF 1.-/km. Berechnet nach Google Maps, schnellste Route, jeweils hin und zurück.

Also ein Berechnungsbeispiel:

Angenommen ich werde für 6 Stunden im Mythenforum an der Reichsstrasse 12 in Schwyz gebucht.

  • Initialkosten CHF 400.-
  • 6 Stunden auflegen à CHF 100.- = CHF 600.-
  • Wegpauschale 7.5km ein Weg, macht hin und zurück 15km à CHF 1.-
  • TOTAL: CHF 1015.-

Natürlich sollte die Verpflegung und Getränke inklusive sein.

DJ DANI

Planst Du eine 80er, 90er, Hochzeit oder sonst eine Party. Egal ob Italo Disco, Schlager, Ballermann oder Heavy Metal, dann bin ich für Dich genau der Richtige

Kontaktinfos